Traube

dummy

Kernzeitbetreuung an der Grundschule Erlenbach:

-Schulstraße 37-

Die „Kernzeit“ ist eine ergänzende Einrichtung zur Erweiterung der „Verlässlichen Grundschule“. Träger dieser Einrichtung ist seit dem Schuljahr 2000/2001 die Gemeinde Erlenbach. Ansprechpartner der Gemeinde für die An- und Abmeldung sind:

• Herr Hirrle, Frau Schluchter und Frau Krieger

im Erlenbacher Rathaus.

Unsere Schule hat verlässliche Unterrichtszeiten von 08:35 Uhr bis 12:10 Uhr. Für Kinder, deren Eltern beide berufstätig sind, ermöglicht die Gemeinde Erlenbach ein Kernzeiten-Betreuungsangebot von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie in den Ferien und am pädagogischen Tag.

Telefonnummer der Kernzeit:

möglichst vor 07:45 Uhr